E21: Sven Franke – Neue Arbeit / Neue Schulen und das Ende von Kausalität?

Sven Franke – Foto von Nils Hasenauf

Sven Franke. Tausendsassa zu den Themen Neue Arbeit, Mitarbeiterbeteiligung und vielem mehr. Gemeinsam mit anderen Überzeugungstäter/innen hat er die Filme AUGENHÖHE und AUGENHÖHEwege produziert. Aktuell arbeitet das Team an einem neuen Format: „AUGENHÖHE macht Schule“.

Wir flanieren zu Herausforderungen und Möglichkeiten der Systeme Schule und Unternehmen. Was funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr gut? Was sind Möglichkeiten für Spieler der verschiedenen Systeme (Lehrer, Schüler, Mitarbeiter, Manager) besser zu werden?

Eine Stunde geballtes Flanieren!

Noch zwei Hinweise:

  1. Ich bitte die Audioqualität zu entschuldigen. Der Sound klingt nicht so füllig wie sonst, da wir das Gespräch über ein Telefon führen mussten (lange Geschichte). Nach einigen Minuten fällt das aber gar nicht mehr auf.
  2. Für spannende Unternehmen und Protagonisten rund um Neue Arbeit, können Sie beim New Work Award voten: https://newworkaward.xing.com/.

Viel Spaß beim Hören.

E21: Sven Franke – Neue Arbeit; Neue Schulen und das Ende der Kausalität? auf iTunes anhören

Links

Neue Episoden per E-Mail?

Bitte hier Ihre E-Mail-Adresse eintragen:

Leave a reply