Podcast: Der Flaneur

Der Flaneur – von Bastian Wilkat

Der Flaneur Podcast

Der Flaneur Android

Flanieren – bitte was?

Digitale Technologien beeinflussen heute unsere Leben und die Unternehmen, in denen wir arbeiten. Als Flaneur spreche ich mit Menschen, die an der Spitze verschiedener Technologien stehen oder sich mit den Auswirkungen auf Menschen und Unternehmen befassen: Virtual Reality, Blockchain, Chat-Bots, AI, Psychologie, Philosophie, New Work.

Flanieren ist eine Philosophie: Stets bereit vom Zufall überrascht zu werden und Neues zu entdecken.

Stimmen zum Podcast

Für mich bist du durch die Podcasts zu einem Impulsgeber geworden, der Themen, nach denen ich gar nicht gegoogled hätte, ins Rampenlicht befördert hat. – Micha

Wer Bastians Podcast noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören. Ich höre sonst kaum Podcasts aber seinen finde ich wirklich großartig. – Mark

Deinem Flaneur-Projekt zu folgen, macht mir großen Spaß. Vielen Dank für deine genialen und wie immer sehr sympathischen Angebote! – Isabelle

Danke für das Format und die kleinen Diamanten, die Du hier zusammenträgst. – Anja

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]